Und weil ich Situationen fürderhin annehmen will wie sie sind,

Standard

damit deren Energie nicht in mir verbleibt und mich zu fortwährenden Wiederholungen zwingt, habe ich heute (fast) alle öffentlich-rechtlichen Forderungen gegen die staatliche Person mit meinem Namen bezahlt.
Ich bin bis zum 20.11. in London. Traumzeitheilen lernen für alle in meinem Umfeld, denen es helfen kann. Und für mich, natürlich. 🙂

Advertisements

»

  1. „habe ich heute (fast) alle öffentlich-rechtlichen Forderungen gegen die staatliche Person mit meinem Namen bezahlt.“

    Du gibst auf?
    Du bist KEINE staatliche Person, sondern eine natürliche. Man behandelt Dich aber als juristische.

    Gute Erholung! 🙂

  2. juhu 😉

    ich kann dich in deiner entscheidung sehr gut verstehen
    wenn du dafür nun aber lieber deinen mitmenschen helfen möchtest sich selber zu helfen, ist es das doch mehr als wert!
    ich wünsche dir viel spass, erkenntniss und vor allem, das wichtigste im leben, in jeder einzelenen sekunde, VERTRAUEN!
    denn, es gibt nur zwei schöpferische ursprungsgefühle, wovon eines nicht real ist: angst oder vertrauen, nur darum geht es im leben, zu jedem moment.

    wehe du berichtest nicht, dann jibbat haue 😉

    ich quäle mich weiterhin mit strategien, wie ich diese parasitären auswüchse des unrechtssystems namens „rechts“ – „anwälte“ los werde. das ist auch so ein schlimmes gesindel und zu absolut nix zu gebrauchen, weil es wie bei allen darum geht „wessen brot ich ess, dessen lied ich sing“
    mir ist schon vor ein paar jahren aufgefallen, dass die deutschen gentechnisch verändert sein müssen und nunmehr ohne rückgrat geboren werden…..
    diese perfide umerziehung und gehirnwäsche war wirklich perfekt ausgeklügelt, dass dies innerhalb 1-2 generationen zu 100% geglückt ist.
    ja so ist, wenn man irrtümlicherweise glaubt derjenige zu sein, der unwissentlich durch die lieben eltern und sein umfeld geprägt und konditioniert wurde. grosser fehler.
    das leben ist ein einziges missverständniss, von der geburt bis zum letzen atemzug. aber spätestens nach diesem wird einem die wahrheit vor augen geführt, doch leider ist dann für dieses mal zu spät…

    liebe grüsse

  3. Hätte nie gedacht das es eine deutsche version von Freeman gibt.
    Ich bin sehr sehr interessiert an diesem Thema
    Ich habe 2 Fragen an dich bis jetzt: Weißt du ob Russland und China auch nur Fimen sind???
    und funktioniert das bis jetzt gut mit Unterschrift zu zahlen bzw hast du schon eine Personenstandserklärung???

  4. Es ist eine für meine Situation und meine Ziele angemessene Reaktion. Die größere Kraft überwindet die kleinere Kraft. Wer sich der größeren Kraft entgegenstellt, wird zerstört. Man kann sich aber als kleinere Kraft gegen die Wirkrichtung der größeren Kraft durchsetzen, indem man keine Angriffsfläche bietet. Noch biete ich Angriffsfläche, also muß ich mich noch beugen, um stehenzubleiben. Ich weise daraufhin, daß das hier keine Showbühne ist und ich keine Märtyrerin.

    Ich gebe nicht auf, ich ändere nur meine Strategie.

  5. „ich quäle mich weiterhin mit strategien, wie ich diese parasitären auswüchse des unrechtssystems …“

    Ich quäle mich nicht mehr, habe ich beschlossen. Es verbraucht kostbare Energie, die ich für Dinge brauche, die ich erreichen will. Ich mache dazu die Tage einen neuen Eintrag.

  6. Bitte zum Begriff Personenstandserklärung die Suchfunktion in meinem Blog benutzen. Von Rußland und China weiß ich nicht, ob es Körperschaften oder noch „Staaten“ sind. Die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls ist meinem Wissensstand nach eine Körperschaft, die sowohl staatlich als auch unternehmerisch handeln kann. So wenig, wie sie deshalb noch lange keine Firma ist, ist sie deshalb ein Staat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s