Freewoman-Credo

Standard

Ich will frei geben, was ich kann und schaffe, und als Ausgleich nehmen, was man mir anbietet und von Wert für mich ist.
Ich will mit meinem Dasein andere glücklich machen, wenigstens ein bißchen.
Ich will dabei nur Dinge tun, die meinem Willen entsprechen.
Mein Wille soll mein einziger Herr sein.

Alles, was ich benötige, um gut zu leben, soll mir zur Verfügung stehen, ohne jemandem zu schaden.
Geldforderungen sollen stets gleichzeitig und gemeinsam mit den Geldbeträgen zu ihrer Begleichung in mein Leben treten, so daß ich sie anstrengungslos neutralisieren und unbeeinträchtigt davon leben kann.

So sei es.

»

  1. Das aktuelle System freut sich, besonders über den letzten Satz und davon reicht ihr auch der Hauptsatz.

    Grummel, halt die Finger still oder anders ausgedrückt, halt die Schnauze 🙂

  2. Ist doch in Ordnung, schreib ruhig, was du denkst. Das System erledigt sich selbst. Wenn es bis dahin seine wertlosen Forderungen mit seinem wertlosen Geld bezahlt haben möchte und wunschgemäß beides gleichzeitig da ist – bitteschön. Was ich schaffe und tue, möchte ich nicht mit diesem Geld beschmutzen. Ich nehme mich weitestmöglich aus dem System heraus, mehr kann ich nicht tun.

  3. Es freut mich ganz besonders der letzte Satz und mir gefällt auch der Nebensatz 🙂

  4. ein sehr schöner glaubenssatz, den du mir ja schon vor ein paar tagen quasi mitgeteilt hast.
    ich sehe es haargenau wie du, bis auf das mit dem willen 😉
    aber das würde jetzt zu weit führen und ich muss noch meine steuer machen 😉
    ja, ernsthaft 😦

    sei lieb gegrüsst!

  5. Liebe freewoman, [Name editiert] oder wie auch immer Du wirklich heißen magst! Lese gern in Deinem Blog, hab ihn von vorn bis hinten gelesen-mit Stoßseufzern-r.u.sirius gleich (der Dich wohl am liebsten auch schon mal ehelichen wollte*lach*). Ist wohl so, das man solche Freigeister-Frauen wie Dich, freewoman nur zu selten findet-wirklich aufgeweckte männliche Exemplare sicherlich ebenso…
    Bin auch jemand, der vor einiger Zeit-auch zusammen mit einem Kollegen-auf all die widerwärtigen Wahrheiten der uns allumgebenden Lügen-„BRvD“ gestoßen ist…seitdem ess ich sprichwörtlich,um kotzen zu können. Haben alles in „Live“ überprüft (Ergebnis war uns klar), die Systemmittäter in verschiedensten „Ämtern“/“Behörden“über rechtlich-gesetzliche Grundlagen ihrer „Arbeit“ hinterfragt, Youtube-Filme eingestellt, die die erschreckenden Aussagen/Abgründe der Recht-und Gesetzlosigkeit hierzulande offenbar werden lassen. Sowieso keine „Gerichte“/“Justiz“ nach 101GG usw.usf., die Systemschergen haben dann hier gegen uns in Eberswalde alle Masken fallen gelassen-NAZI-Methoden pur angewendet („Familiengerichtsverhandlung“ mit Handschellen auf dem Rücken, in einzelnem Raum)-die anderen „Statisten“ derweil im „Gerichtssaal“ gegenüber.
    Und noch vieles mehr… Deshalb, CREDO und all das in allen Ehren, Gutes tun für Mitmenschen-ich weiß, fühle, dass Du es so schreibst, wie Du es tun willst, auch tust. [Name editiert], Du schriebst in einem Deiner Beiträge, das Dein Mann/Lebensgefährte Deinen Weg nicht so geht-zwiespältig aus emotionaler Sicht-gleichzeitig natürlich Sicherheit/Bollwerk für Dich (finanzielles) bei Deinem Widerstreben gegen das Verbrechersystem… Bei all dem, was ich bis hierhin von Dir las, zeichnete sich letztendes immer weiter die Resignation vor dem bestehenden System ab. Dabei scheint es noch gut zu gehen-kannst (fast) alle ausstehenden Zahlungen (vor London-Lehrgang) mal begleichen, tja, hört sich auch gut formuliert an, Dein Herausgerede-zwecks Energieabsorbation usw.
    Redest Dir jetzt sogar schön, „nur Deinem Willen“ folgen zu wollen und das sich das „System“ von selbst erledige….
    Ich frag mich, was so eine versuchte Selbstsuggestion soll-Du erschienst mir eigentlich immer zu intelligent dazu!
    Letztendes ist doch die einfache Wahrheit die, DAS Du mit dem Bezahlen von Lug, Betrug, Täuschung im Rechtsverkehr usw. Deinen Willen dem Lügensystem aus welchen Gründen auch immer unterordnest-obwohl Du bei jeder Bezahlung dieser Verbrechen KOTZEN wolltest!!!
    Gibt es dabei wirklich einen Weg, sich selber noch im Spiegel anzuschauen-wenn man, so wie Du auch um all den verlogenen Dreck hier weiß???
    Dann dabei noch passiv abwarten… „Das System erledigt sich selbst.“…Na prima, wenn dann mal alle kritischen Geister auf den Trip kommen-GUTE NACHT sag ich nur, oder glaubst Du echt, das isses???
    Ich halt jedenfalls gegen-ums Verrecken-für Verarsche, Lug, Betrug und noch kriminelle Handlungen gegen mich selbst und Bekannte gibt es keinen Cent und noch irgendwas. r.u.sirius ist für mich auch ein schlechter Komiker: „und ich muss noch meine steuer machen 😉
    ja, ernsthaft :-(.“ Für das System etwa??? Wozu dann überhaupt noch aufgeilen??? Wenn letztendes doch „brav“ jeder Betrug GEZahlt wird….

    Mir ist schlecht. 1990 wurden wir in OST und WEST MEGAbetrogen (Plünderlandverschwörung!).
    Das darf und kann doch nicht bis in alle Ewigkeit so weitergehen!

    Ich mag Leute, die ihren Arsch für ihre Überzeugungen/Prinzipien/Wahrheiten aus dem Fenster hängen-UND nicht zurückziehen!

    „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
    So einfach isses!

    Liebe Grüsse aus Eberswalde nach [Name editiert]
    (Hab mir Deinen Satz an grummel zu eigen gemacht…Ist doch in Ordnung, schreib ruhig, was du denkst. …Hoffe, Du kannst mit mein paarmal „Großschreibungseinlagen“ leben-ging emotional nicht anders..)
    Tim

  6. Ich halte mich kurz mit einem Zitat von Simon Butler und halte mal dagegen.
    „Wer flieht, kann später wohl noch siegen! Ein toter Mann bleibt ewig liegen.“

    Und mit fliehen ist nicht Flucht gemeint, zumindest meine Meinung.

    Nur Systemlinge würden es als Flucht werten, denn, Oberflächlichkeit ist bei denen eine Dienstanweisung.

Kommentar verfassen

