Die Gesetze der Natur

Standard

Nutze die Macht der Beobachtung. Du hast genau zwei Möglichkeiten: Entweder du greifst frontal an, oder du beobachtest die Gesetze der Natur. Der Teufel steckt immer im Detail, egal, was du beobachtest. Wenn du lange genug suchst, wirst du immer einen Weg zu deinem Ziel finden.

Frosty Hesson in „Chasing Mavericks“, 2012

»

  1. 😉 d.h. so ganz hast du doch noch nicht „aufgegeben“, oder?
    geht mir genauso
    es gibt IMMER eine lösung, ergibt anders auch gar keinen sinn

    liebe grüsse

  2. Wer sagt denn, daß ich aufgegeben habe? Ich habe nur den Frontalangriff aufgegeben. Beim Surfen bringt es auch nichts, der Welle direkt entgegenzuschwimmen. Man beobachtet die Strömung und nutzt sie, wo es paßt. Und wo es nicht paßt, da hält man sich fern. Nichts anderes tue ich jetzt. Was genau ich mache, kann ich erst hier schreiben, wenn es unangreifbar in Sack und Tüten ist.

    P.S.: Ist es wirklich so schwer, die Großbuchstaben zu benutzen? Einfach aus Respekt für mich? Angebot: Ich mache mir die Mühe, die fünf Kommentare von dir, die ich nicht freigegeben haben, zu korrigieren, und du benutzt ab sofort beim Kommentieren auch Großbuchstaben. Deal?

  3. acH dU 😉
    aufgegebeN jA aucH iN tüddelcheN
    icH biN jA jetzT wiedeR gespannT wiE eiN flitzebogeN, wanN unD waS iM sacK isT…

    unD jA, wiR habeN eineN deaL

    liebE grüssE

  4. Sehr witzig. ^^ Der Deal lautet, ich kriege keinen Hirnkurzschluß wegen Überlastung, wenn ich deine Kommentare lese. Deutsche Rechtschreibung, meinetwegen auch die neue (die ein oder andere Verbesserung in Sachen Sprachlogik ist ja dabei, wenn auch die Verschlechterungen überwiegen).
    Kommentare kommen online heute im Laufe des Tages. 🙂

Kommentar verfassen

