Radio-Interview mit Dean Clifford

Standard

Radio-Interview vom 05.03.2013 mit der Gallionsfigur der kanadischen Freemen, Dean Clifford, über die ganze Verhaftungsgeschichte und die Anhörungen und wie konkret er da rausgekommen ist (ab min 8:00). Mit 26 Tagen im Knast hat er wohl seinen bisherigen persönlichen Rekord eingestellt. Da er in Kanada Common Law Rechtsmittel zur Verfügung hat, werden die verantwortlichen Behördenmitarbeiter ihre Entscheidungen wohl mit ihrer persönlichen Liquidität bzw. Bonität bezahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s