Lesebefehl oder so

Standard

Hier – und viel Zeit dafür nehmen. Es ist ein sehr langer Text, und nicht ganz sauberes Deutsch, aber das sei dem griechischen Verfasser verziehen. Warnung: Unangehme operative Entfernung des Glaubenssystems „Deutschland“ voraus!

Advertisements

»

  1. Was er hier über Deutschland sagt…zB hier

    „Sie sind einzig und allein darin erfolgreich, dass sie ihre inneren „zentrifugalen“ Spannungen besiegen und es gemeinsam schaffen sich gerade so als Nation zu „schleppen“.“

    das trifft auf Italien genauso zu und könnte auch auf Frankreich zutreffen,denn beides sind Freimaurer Konstrukte. Italiens Einigung, wie ich dir in meinem Kommentar mitteilte ist unter Krieg entstanden, mit anschließender Neusprech und einer identitätsstiftenden nationaler-Kultur Hirnwäsche.

    Ich würde sagen die Völker die bisher am heftigsten an Social Engineering/ oder wie man das auch nennen mag – gelitten haben sind die Völker im auf dam Eurasischem Kontinent.

  2. * auf dem eursischen Kontinent, immer diese Fehler 😀

    „Die deutsche „Nation“ ist ein künstliches Erzeugnis, welches manche Listigen willkürlich „erschaffen“ und inmitten den anderen Nationen gesetzt haben,“

    wie gesagt, das trifft auf Italien genauso zu, und wer weiß auf wieviel mehr Staaten noch. Wenn der Grieche da nicht mal im gleichen Boot sitzt wie wir und merkt es gar nicht.

  3. Die geschichtliche Analyse zu den gemeinsamen heutigen „nationalen Gemeinsamkeiten“ der „Deutschen“ trifft zwar voll auf die Zwölf – und wie hier schon erwähnt auch anderweitig zu! Doch warum müssen denn immer wieder und ausschließlich diese religösen Knabenverstümmler eines mediterranen Völkchens in ihrer Gesamtheit dafür herhalten???

    Der geneigte Wissen-Wollende suche sich auf der folgenden Web-Seite 66 – Bernhard Klapdor = Geschichte oder Marketing? und wird erkennen, daß das eigentlich ein ureigenes europäisches Problem ist! Und das findet sich bei den Angehörigen einer inzestuösen Kaste von selbsternannten Blaublütern – entsprungen aus uralten Blutlinien –, deren Finanzzentrum auf einem beschaulichen Nordsee-Eiland beheimatet ist, nicht mehr und nicht weniger!!!

    Dieses Schmarotzer-Pack mitsamt seinen uralten Vertragswerken und den sich daraus ergebenden „Besitztümern“ herrscht noch immer – jedweder Revolution zu Trotz –, über die Menschen dieses Planeten. Und ob sich in deren Familienbande einer dieser alttestamentarischen Hyperventilierer einnisten konnte, ist eigentlich nur eine akademische Frage.

    mfg

  4. Die betreffenden religiösen Knabenverstümmler sind es gar nicht. Die werden von denen in ihren Reihen, deren Ambitionen und Interessen untrennbar mit den erwähnten Blaublütern zusammenwirken, genauso benutzt und geopfert wie alle anderen (nicht nur) europäischen Völker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s