Unheimlich

Standard

Zwei, drei Leute mit vielgelesenen Facebook-Accounts haben wohl mein Blog empfohlen. Jedenfalls ist es jetzt noch nicht 10 Uhr morgens, und ich habe schon fast 300 Zugriffe – von nur 18 gezählten Besuchern! Zugriffe von verschiedenen Facebook-Seiten aus werden offenbar als von einem einzigen Besucher kommend gezählt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Jedenfalls ist mir zu Mute, als wenn ich eben gemütlich mit 60 kmh über die Landstraße getuckert bin, und plötzlich – von eben auf jetzt – fahre ich 160 kmh auf derselben Straße, und keine Bremse da …

Nachtrag: Jetzt um 13 Uhr hat der Verkehr deutlich nachgelassen. Der bisherige Zugriffsrekord ist trotzdem schon jetzt bei weitem überboten.

»

  1. Zufälligerweise habe ich an dem besagten Tag auch einen Link zu deiner Seite bei FB gepostet. Ist wohl die Summe aler Links. Gibt aber offenkundig nicht nur selbstverliebte Poser auf CIA-FB.

  2. Ja, das war ein beeindruckender Flashmob-Effekt. Verdreifachung der Zugriffszahlen im Vergleich zum Vortag! Ich bedanke mich für die Unterstützung. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s