Dampfwalze für die Königliche Reichsbank

Standard

Typisch. Er konnte machen, was er wollte: Engelgeld, Kooperationskasse, Gesundheitskasse, eigene Auto-Kennzeichen, Staatsgründung – alles kein Problem. Kaum aber geht er wirklich an Bankenpfründe und gründet seine Reichsbank, ist Schluß mit lustig. Dann kommt die große Dampfwalze und macht platt.

Na, vielleicht noch nicht platt, aber sie scheinen ihn ja mitgenommmen zu haben? Wer noch nicht wußte, wessen Interessen die Bundesrepublik dient, der hat hier einen Wink mit dem Zaunpfahl.

»

  1. WIr vertrauen auf die Kontinuität der menschlichen Geschichte…

    Der „Mob“ wird sich zu gegebener Zeit vortrefflich austoben, und wie Phönix aus der Asche werden die ersten Bankster Staub und Schutt von der Kutte bürsten und das monetäre Morgenrot nutzen, um wieder die Menschen auszunutzen; Banken, Brot und Kriege…

    Eigentlich sind die Massen schuld; was laufen sie dem Geld auch hinterher und machen sich krumm für eine Handvoll „Moneten“?!

  2. „Das von Fitzek habe ich gehört, aber er will ja nicht des 2. Deutsche Reich zurück und so hat er weder von den „Nazis“ Unterstützung noch von denen die auf das 2. Deutsche Reich aufpassen.“

    So – ein Kommentar, den wahrscheinlich nur irgendwelche Insider verstehen?!

  3. Das 2. Deutsche Reich = Kaiserreich ab 1871 = Deutsches Reich vor 1918. Also kriegt er weder von denen Unterstützung, die das Deutsche Reich ab 1919 zurückwollen, noch von denen, die eben die o.g. Version wollen. Jetzt klarer?

  4. …und das hier stand in der örtlichen Zeitung (27-04-2013, man staune!)

    „Staatsbesuch” beim König von Deutschland

    WITTENBERG/BONN ** Die Finanzaufsicht Bafin hat ein selbst ernanntes „Königreich Deutschland“ in Wittenberg durchsuchen lassen. Mehr als 100 Beamte hätten am Donnerstag zwölf Standorte unter die Lupe genommen, sagte ein Bafin-Sprecher am Freitag in Bonn. Es gehe um den Verdacht des unerlaubten Bank- und Versicherungsgeschäfts.
    Die Bafin habe dem 47 Jahre alten Hauptbeschuldigten schon einmal die Geschäfte untersagt. Mit den Durchsuchungen solle festgestellt werden, ob er trotzdem weiter tätig war, sagte Bafin-Sprecher Sven Gebauer. Laut einem Zeitungsbericht hatte sich der 47-jährige vor rund einem halben Jahr von seinen Anhängern zum „Souverän“ krönen lassen. Im Internet ist von einer eigenen Währung, Verfassung und Gesetzblatt die Rede. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) prüft den Verdacht, der 47-jährige habe unerlaubt wie eine Bank Geld angenommen und ohne Erlaubnis Versicherungen vertrieben. ** dpa

  5. So schwer ist das gar nicht zu verstehen ssl.
    Wer sich mit althebräisch, der Sprache in der die Thora geschrieben wurde, ein wenig beschäftigt, kann leicht herausfinden, daß NaZI :
    N = Existenz, Sein, Fleisch
    a = unbedeutender Bindevokal
    Z = Geburt
    I = Sohn von Gott, Junger Gott
    also
    „ins Fleisch geborener junger Gott“
    bedeutet.
    Und Fitzek ist nun einmal ein extremer Antinazi der einige Zeit an der langen Logen-Leine herum gackern durfte.

  6. Also, diese Interpretation halte ich doch für sehr weit hergeholt. Man kann immer irgendwo ein Wort finden, das in völlig verschiedenen Sprachen (die uralt eine aus der afroasiatischen, die andere hochmodern aus der indoeuropäischen Sprachfamilie) gleichklingt oder gleichgeschrieben wird. Das ergibt aber noch lange keinen kausalen Zusammenhang bei der Verwendung dieses Wortes im heutigen Alltag.

  7. Hallo Freifrau, ein neuer Stand der Dinge ? Gre HORST Betreff: Horst Geplatzte Einmarschversuch in NeuDeutschland

    Moin Horst,

    Am letzten Donnerstag hat eine Grorazzia der BRD von uerst fragwrdiger Zulssigkeit in Wittenberg stattgefunden. Wegen absoluter Mangel an Legalitt wurde sie nach 8 Stunden zurckgezogen. Was aber bedeutet dies fr dich? Details und Analyse hier:-

    http://www.hsurl.com/29apr2013de

    Wie blich bitte an allen bekannten weiterleiten.

    Sei gesegnet

    Karma

    Falls Dir diesen Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde Du kannst die Newsletters knftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst: http://www.harmonyenergyconsultants.com/news/index.html

    Deutsche Kontaktnummer 0163-6669480 England: 0203-286-6936 Skype: karmaharmony Videos: http://www.karmasingh.tv Bcher und Kursen: http://www.karmasingh.eu

    _____

  8. Du kannst Geld scheffeln wie du willst,eines Tages wirst du erkennen das du Geld nicht essen kannst,aber erst wenn du nichts zu essen hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s