Juristen in der Regierung

Standard

Das war wohl mal aus gutem Grund verboten in den USA. Wieviele Juristen gibt es eigentlich in der aktuellen bundesdeutschen Regierung und im Bundestag? Wieviele in den Landesregierungen und Landtagen?

»

  1. Hallo, r.u.sirius, dein Beiträge werden aus irgendeinem Grund immer mal wieder als Spam aufgefaßt (wahrscheinlich, weil du schon öfter viele Kommentare kurz hintereinander veröffentlichen wolltest oder hast) und mir nicht einmal als Genehmigungsfälle angezeigt. Hab eben zufällig gesehen, was da alles in den vergangenen Tagen im Spamordner gelandet ist, auch von Valentin und anderen.

    Es tut mir wirklich leid, ist nicht böse Absicht. Ich guck jetzt immer auch im Spam-Ordner nach, in dem bisher nur landete, was ich eigenhändig als Spam markiert habe, also Links zu Erotikseiten und so. Ich habe definitiv bisher weder von dir noch von Valentin einen Kommentar als Spam markiert. Ich nehme an, die Software versucht „willkürlich“, ihre „Lernfähigkeit“ zu demonstrieren. ^^

  2. Huhu!

    Ja ja, das soll ich jetzt glauben?
    Ich denke dafür müsstest du jetzt rum kommen und meine 150 Heckenpflanzen einbuddeln, dann könnte ich dir eventuell verzeihen!
    Also, wann kannst hast du die Woche Zeit?
    🙂
    Ach du, du solltest ja wohl wissen dass ich niemals sauer auf dich sein könnte!

Kommentar verfassen

