Wahlen in der BRD und prompt kommt die Flut

Standard

Will Murksel den Schröder machen und hat deshalb ordentlich Regen bestellt?

 

Scherz …

Advertisements

»

  1. Hier bei uns in NRW wurde die Kommentarfunktion im WA (Zeitung Bönen, Unna, Hamm, Ahlen) Internet abgeschaltet, sofern das Thema „Wetter“ berührt wird.

    Wir sind zwar auch keine Anhänger von „Verschwörungstheorien“, doch bei Contrails / Chemtrails, da machen wir eine Ausnahme.

    Warum?

    Weil Wolkenschichten über oder unter den normalen Quellwolken aus Flugzeugen kommen. Das haben wir beobachtet und das nicht nur an einem Tag.

    Wetter ist machbar, Herr Nachbar..

    Wahlen in der BRD und prompt kommt die Merkel im Hubschrauber angedüst, um die Ausmaße der Flutkatastrophe persönlich zu begrüßen…

  2. Wie Kant schon meinte:
    „auch der Zufall leitet auf nichts weiter, als den empirischen Regressus“.

    Nichts passiert zufällig.

  3. Ja, da geb ich Euch recht!
    Ich beobachte dieses „bunte Treiben“ auch schon länger, und meiner Ansicht nach drängt es sich doch mittlerweile ziemlich auf, daß beim Wetter etwas „nach geholfen“ wird, daß das Wetter spezeill die leztten Monate so dermassen mies ist, wie es ist…
    Ist bei uns in Österreich genauso…
    Die selbsternannten Wettergötter machen, was sie wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s