Systematische Rechtsbeugung bis ins höchste Gericht

Standard

Was soll man noch weiter dazu sagen? Die Bundesrepublik Deutschland, K.d.ö.R., handelt treuhänderisch für die potentielle deutsche Staatlichkeit und tut auf Biegen und Brechen nichts anderes, als die Treue zu brechen, zu der selbst ihre eigenen Körperschaftsgesetze sie verpflichten. Wieder und immer wieder, systematisch und einschließlich ihres internen Verfassungsgerichts.

Madame Murksel wird vielleicht nach Paraguay davonkommen – aber die anderen? All diejenigen BRD-Schranzen, derer das Volk leichter habhaft werden wird? Wie werden die enden? Ceausescu-Style? Oder weniger zivilisiert?

»

  1. Ach, die Mehrheit wird es wie üblich der Propaganda glauben und ganz dolle wütend aud den, die, das Schuldige(n) sein und die, die es wissen und genug Wutpotential beherbergen, werden versuchen irgendwelche Macht auszuüben oder mitzumischen.
    Mehr nicht!
    Es gibt kein dümmeres Volk auf Erden, als das Unsere!

    Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich denke, leck mich doch am Arsch mit diesem Land!
    Auch wenn ich nicht grund- und/oder sinnlos (oder gar zufällig) hier geboren wurde und wenn es so weiter geht, man in ein paar tausend Jahren von einem ausgestrobenen Volk sprechen wird müssen.
    Aber da 99,9% einfach zu umerzogen, gehirngewaschen, hörig und in ihren Prägungen gefangen sind, was soll ich mir hier das Leben zur „Hölle“ machen und mich ausbeuten lassen bis aufs Mark?!
    Ich hatte gestern wieder ein Erlebniss an den Teichen, wo 3 ältere Angler waren, bis auf einen würde ich sagen, ganz einfache Menschen, also dafür aber mit gesunden Verstand.
    Die wissen und peilen noch, was hier so los ist, aber es sind auch die letzten und diese werden bald ausgestorben sein. Was bleibt ist ein Haufen debiler Konsumjunkies, die sich einen Scheiss für das Land, geschweige denn für Politik interessieren. Da wird mir ganz schlecht und in diesem Land ist es unverantwortlich Kinder in die Schule zu schicken, denn dort kommen sie ohne Folgen der Programmierung nicht raus.
    Auf der anderen Seite ist es ja der Plan, uns hier wegzubekommen, das fühlt sich auch nicht wirklich richtig an. Ein Kreuz…….
    Eigentlich müsste man nach Griechenland, die machen das wenigstens richtig und haben noch geordnete Prioritäten dem Leben ggü 😉
    Aber hier, hier wird man nicht in Ruhe gelassen: Grad Schreiben von der Propaganda Zentrale bekommen, dann der faschistische Schornsteinfeger, die Krankmachkasse, jetzt fehlt nur noch das FA, denn mit denen wird glaube ich mein Kampf beginnen.
    Am besten ist es glaube ich, sich beim H4 Amt zu melden, vorher was bei Seite legen, um den Sklavenvertrag nicht zu unterschreiben und sich dem Pack zu stellen, oder gleich asl Invalide berenten zu lassen.
    Es sei denn man, verdient genug, was als Künstler fast unmöglich geworden ist und hat noch genug über um die Ausbeutung einfach so zu zahlen und sich nicht über die teilweise 80%tige Besteuerung zu ärgern, oder sich zu fragen, wie dumm muss man eigentlich sein, um das mit sich machen zu lassen!
    Wo wir wieder bei den Bewusstseinverkleinernden Drogen wären 😉

    In diesem Sinne, guts Nächtle 😉

  2. Die wirklich relevanten Kommentare von mir, werden eigentlich gar nicht mehr angenommen…
    Also gleich noch ein Versuch….

  3. Ah ja, doppelter Kommentar, klar, nur wo?
    Ich lass es, das macht doch keinen Sinn mehr…

  4. Guten Morgen, r.u.sirius. Der Kommentar landete im Spam, zusammen mit einem, der echter Spam war.

    Ein kleiner Tipp: Je öfter du sehr kurz nach einander mehrere Kommentare hier abgibst (heute morgen z.B. 7 innerhalb weniger Minuten), wirst du von der Software als Spammer eingeordnet und deine Kommentare mir zur Freischaltung „vorgelegt“. Macht das Sinn für dich?

  5. … oh wird hier in den Kommentaren abgejammert!

    Da schreibt Freewoman: „auf Hochfrequenz bleiben…“
    – und was kommt?
    Eine volle Breitseite an Niedersh*t, daß einem ganz schlecht wird,
    mit dem hochwichtigen Rat, man solle sich doch gleich ARGE als Beute hinwerfen…
    aber alle anderen Leute im Land werden als blöde bezeichnet…
    – ?????

    Die Texte von Freewoman sind klasse, große Klasse, sie hat eigene Gedanken, hat Humor und Herz, das sollte man würdigen, wenn man kommentiert, ansonsten still sein.

    Aber solche Menschen wie Freewoman werden halt immer für Gejammer = Balastabladungen mißbraucht.

    Ich hoffe, sie macht ihren Blog und sich bald dicht für solche Negativität.

  6. Danke für die Blumen. 🙂 Werde aber solche Kommentare nicht zurückweisen. Wenn sie ausgesprochen werden, kann man dagegenhalten. Wenn sie nicht ausgesprochen, wird es schon schwieriger. 😉

  7. Ja, das geht mir ähnlich. Trotz sehr schlechter Erfahrungen damit. Aber so ist das mit den Künschtlorn. Irgendwo muß sie ja herkommen, die Kunscht. Impulsivität ist dabei meist äußerst hilfreich. 😉

  8. 🙂
    Macht Sinn, ABER:
    Der erste Kommentar ist dann im Spam gelandet und war also nicht sichtbar, alle anderen danach, die Kurzen, sind ja erschienen, deshalb diese Implusivität 😉
    Und ja, Impulsivität bin ich pro 😉

    Aber nun ist ja doch alles gut, wäre hilfreich wenn diese dämliche Software einfach anzeigen würde, die Nachricht ist als Spam zurück gehalten worden….

  9. Normalerweise würde ich das kommentieren, wenn ich nicht irgendwie das Gefühl hätte, dass es nix bringt.
    Falls du dir wirklich sowas wie ne Meinung erlauben möchtest, die einigermaßen eigenständig erarbeitet wurde, lies den Blog mit ALL seinen Kommentaren mal durch, dann kommst du meiner Wahrheit vielleicht nen kleenes Stückchen näher.
    Aber vorher bitte die programmierte Brille der Wahrnehmung abnehmen, sonst wird das nämlich 100%tig nix…..
    Alleine schon dein letzter super Tip: Erklär mir/uns doch mal, was Negativität ist, wie sie entsteht und wer es fest legt, Danke!

  10. Wenn ich mir meiner Einschätzung von Dir nicht sicher wäre (und ich habe schmerzhaft gelernt, wie es immer ist, dass ich mich da absolut und immer zu 100% drauf verlassen kann, soll und vor allem muss), wäre ich weder hier, noch würde ich auch nur einen Pieps von mir geben!
    Aber da ich weiss, dass du ein blitzgescheites Mädel mit Herz UND Verstand bist, tu ich was ich tun muss und wonach mein Ich verlangt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s