Bundesregierung von hinter dem Internet-Mond

Standard

„Die Formulierung „auf deutschem Boden deutsches Recht“ ist zum Schutz persönlicher Daten im Internet so wirksam wie ein Lattenzaun gegen Zugvögel.“

Quelle

Friedrich findet, das sei halt so, dass unser eigener Geheimdienst unseren Internetverkehr mitschneidet und den Amerikanern kopiert, und da müsse halt jeder selber gucken, dass er seine Daten verschlüsselt. Und wie soll man das machen? Man soll einen Antivirus installieren!1!! Der Mann ist so eine Schande für dieses Land. Ich hab schon Hornhaut an den Schläfen vom Friedrich-Gedenk-Fazialpalmieren. Und DER ist bei uns Verfassungsminister!!“

Quelle

»

  1. mohltiet

    wie du und viele andere sich das noch antun können, ohne dass die hauptadern mit dem schaum vorm mund hervortreten 😉
    wie dieser medial ungeschulte tölpel in diese position gekommen ist, will ich gar nicht wissen, denn soviel könnte ich daraufhin niemals essen….
    also ich kann mich inzwischen unmöglich entscheiden, welcher dieser ganzen volks- und hochverräter das untertage arbeitslager am meisten verdient hätte, bzw wer nicht, falls es da überhaupt jemand gäbe…

    liebe grüsse

  2. Ach du Schande!
    Das war ein Versehen, isch schwöre, echt eh man!
    Ich werde es nie wieder tun, versprochen 😉

Kommentar verfassen

