Raum der Liebe

Standard

Wo immer du bist, gestalte einen Raum der Liebe. Laß die Liebe in dir in den Dingen um dich her sichtbar werden. Sie wird mächtiger, wenn sie Gestalt annimmt.

Danke für den Begriff „Raum der Liebe“, Anastasia aus der Taiga. Er klingt so simpel, so unspektakulär, und ist dabei ein so wichtiger Schlüssel für mich.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Kuck kuck

    Wie schon Icke zu dem Schluss gekommen ist, einzig und allein grenzenlose Liebe kann die Lösung sein!

    Einen schoinen Sonntag noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s