Was die Deutschen wirklich wollen

Standard

hat hier jemand im gelben Forum zusammengefaßt.

»

  1. Viktor Frankl
    „Nun, weder wissend, was er muß, noch
    wissend, was er soll, scheint er oftmals
    nicht mehr recht zu wissen, was er im
    Grunde will. So will er denn nur das, was
    die anderen tun – Konformismus! Oder
    aber er tut nur das, was die anderen wollen
    – von ihm wollen – Totalitarismus.“

  2. Ich möchte in die Runde gesprochen eine Bitte äußern:

    Wer kann mir diesen Brief in lupenreines Englisch übersetzen? Mein Schulenglisch ist für ein diplomatisches Schreiben zu ungenau.

    Sehr geehrter Herr Botschafter
    der Vereinigten Staaten von Amerika
    Exzellenz John B. Emerson,

    Sie werden gebeten, das Vereinte Wirtschaftsgebiet der BRD juristisch aufzuheben, von Ihrer hohen Position ausgehend anzuordnen, sämtliche Regierungswahlen seit Bestehen des ungültigen Wahlgesetzes in der BRD zu annullieren und die Bürger aufzufordern, den Artikel 146 GG schnellstmöglich umzusetzen, damit eine ratifizierte Verfassung für Deutschland gültig werden kann. Vorab ersuche ich Sie, dem Volk einen Friedensvertrag zu gewähren.

    Politiker der BRD, die wissentlich die Situation der juristisch-politischen Gegebenheiten schamlos ausgenutzt und dem Volk politische Tatsachen vorenthalten haben, sind durch die noch gültigen SHAEF-Gesetze juristisch zu belangen.

    Es gibt nur einen Weg und der ist geradeaus.

    Hochachtungsvoll,

  3. Könnte ich. Aber ich denke ehrlich nicht, daß ich die Zeit investieren sollte. Kein Botschafter annulliert Wahlen des Landes, in das er als Botschafter entsandt ist. Nicht einmal, wenn er Botschafter einer Siegermacht ist. Die Kompetenzebenen passen einfach nicht zusammen.

  4. Ist uns klar gewesen, dennoch nutzen Renate und ich Zeit und Möglichkeiten. Wir haben schon öfters Brieflawinen ausgelöst. Nichts zu tun ist die eine Option, anstoßen eine weitere.

    Dennoch alles liebe in die Runde,
    Monika

Kommentar verfassen

