6 Minuten flammende Wahrheit

Standard

Advertisements

»

  1. Wir können es auch nicht mehr am Po haben, denn min. nur die eingeätze Dauerschuld ist wahr, bleibt wahr, wird wahr sein, auch in 100 Jahren, wird in anderen Universen als wahr gelistet, hat den Gottvatertest aller Dinge bestanden und wird in der Akashachronik in Granit gemeißelt und kommt jeden Abend ab sofort im TV..

    Aber manipulative Politiker sind dort auch verzeichnet…

    Wir können es nicht mehr und auch nicht weniger mehr hören…. Hallo, oh Du große Merkel, stell den Propagandafunk ab… SOFORT!

  2. Sehr auffällig die nur Kommentare bisher, meiner ist jetz der Drittte!
    Warum so wenige, keine Blogger-Diskussion?
    Klar, Popp hat buchstäblich recht, aber wir sind anscheinend zu schuldbewußt als daß wir uns zu äußern trauen, denn wir müßten ja klipp und klar schreiben, „jawoll, ab heute schmeiße ich den Fernseher raus und ernähre mich vernünftiger, meinetwegen weniger Fleisch anstatt ganz vegetarisch, weil wir es nicht erfüllen können bleiben wir schuldbewußt stumm!
    Mich eingenommen selbstverständlich1

  3. Wenn ich mal einen Film sehen will (eher selten) … schau ich den im Internet. Und Vegetarier bin ich schon seit 20 Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s