„Eine neue Kernschmelze in der Einheit 4 würde einen Jahrhunderte andauernden tödlichen Strom von Radioaktivität über die ganze Erde ausgießen.“
Das ist nur ein Reaktor von wievielen auf der Erde? 434. Stand August 2013.
69 weitere sind im Bau. Weil, wir haben ja noch nicht genug.
Liebe Nachfahren, ich hoffe, ihr konntet euch an die hochradioaktiven Lebensbedingungen, die wir euch hinterlassen haben, erfolgreich anpassen.
Liebe Nachfahren, ich hoffe, ihr konntet euch an die hochradioaktiven Lebensbedingungen, die wir euch hinterlassen haben, erfolgreich anpassen.
Das wäre allerdings eine Erklärung für das Verhalten meiner Mitmenschen. Besonders zu Wahl-Zeiten…
Dabei gibt es schon längst alternative Energiequellen, aber die lässt der Petro-Dollar nicht zu.
Wir werden alle sterben 😉
Vielleicht ist es gar nicht schlecht für unsere Zukunft im All, wenn unser Raum-Zeit-Fahrzeug eine Radioaktivitätsimmunität entwickelt….
Pingback: Eigentlich können wir uns alle den Strick nehmen | volksbetrug.net
Da hab ich was für deine Selbstmord-Pläne. Ein bißchen Ernüchterung gefällig?
http://www.kerngedanken.de/2013/03/die-welt-nach-fukushima-teil-1-gefaehrliche-orte/
Sorry, fargo, ich halte mich da lieber an CrisisMaven vom Gelben Forum.
„Wenn ca. 4.000 Hiroshima-Aequivalente Radioaktivitaet in einem Kessel drin sind, waere im Gegenteil zu beweisen, dass sie nicht herauskommen koennen; eine uneingeloeste Bringschuld der Atom-Lobby! Aus jedem Kessel kann aber immer alles herauskommen, das liegt in der Natur physikalischer Gesetzmaessigkeiten. Die Atom-Befuerworter behaupten nur, es gaebe diese grossen Kraefte nicht, um das zu bewerkstelligen (weil eben jeder Feind so brav ist, keine Bombe draufzuwerfen – wir ritterlich, vor allem, wenn er umgekehrt nicht sicher sein kann, ob sein Feind sich ebenfalls ritterlich verhalten werde).
Ich sage nicht, dass es je so kommt, ich sage aber, dass es eine Wahrscheinlichkeit groesser Null hat. Was man von den frueher angepriesenen „Restrisiken“ zu halten hat, sieht man ja gerade in Fukushima – dort ist etwas passiert, was kein Atomwissenschaftler fuer moeglich hielt!“
oder ausführlich: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=211852