Wort des Tages

Standard

Mentalhygiene-Industrie

gefunden hier

»

  1. Was ist denn das für ein Satzbau? Ich bitte um die Einhaltung der wesentlichen Rechtschreibung der deutschen Sprache.

  2. Das ist mein Haus. Und ich erlaube solchen Satzbau. Und Rechtschreibung ist was anderes als Syntax … 😉
    Im Ernst: Ich hab grad keine Zeit für längere Ausführungen. Vielleicht reiche ich später eine nach.

  3. Ja, Sir Toby. Aber, er hat es immer abgestritten die Bomben versendet zu haben. Das habe ich Dir aber schon vor Monaten auf dem EisenblattBlog erzählt.

  4. Mir ist gerade aufgefallen, das ich das Wort Mentalhygiene in meiner Abschrift mit dem Buchstaben h geschrieben habe. Das hätte der Freien Frau auf dem Land aber auch auffallen können, ist sie doch eine Lektorin und Korrektorin. 😉

  5. Und, habe ich es in meinem Blog auch mit h geschrieben? Nicht? Also ist es ihr aufgefallen, der notorischen Korrigiererin. Aber ich korrigiere nur in meinem Blog, nicht in denen anderer Leute. 😉

  6. Nein, Du hast es natürlich richtig geschrieben und nur durch Deinen Bloglink der dann auf meine Seite führte habe ich es herausgefunden. Dafür sei Dir auch Dank geschuldet. Wie stand ich all die Jahre nur mit dem falsch geschriebenen Wort Menthalhygiene da. Fresh-Seed Blog (einen frischen Samen pflanzen) steht seit seiner Gründung für Qualität.

    Sollte Dir in naher Zukunft ähnliches auffallen, dann bitte ich um eine kurze Notiz direkt an mich.

    Vielleicht kann ich Dir mit selbstgemachten Blumenbilder danken?
    http://fresh-seed.de/category/blumenbilder/

    Gruß

    Iridium

Kommentar verfassen

