»

  1. ABSOLUT!
    Nur leider sind sich die Menschen ihrer inneren Macht nichtmal ansatzweise bewusst, ausser die Machthaber die dieses auch im Aussen darstellen (wie es wohl wäre wenn wir nicht komplett ohne es zu wissen umerzogen, manipuliert und kontrolliert wären, und das amerikansiche Waffenstatut hätten…..?)
    Immer wieder läuft es auf dieses Bewusstseinding hinaus 😉
    Darauf basiert dieser Wahnsinn ja, schön den ganzen Tag lang anschaffen gehen, Frauchen ja auch, um sich dann mit Brot und Spiele „abzulenken“, und sich auf materieller Ebene für sein Leid zu belohnen. Da bleibt halt keene Zeit zur Bewusstwerdung….

  2. Wer die Herleitung von Andreas Popp noch nicht kennt:

    Demokratie = Form der Diktatur = Führung durch die Deme = Aristokratie
    Bürger = elitäres Kontrollorgan „Senatoren“
    Volk = rechtstreue/ demetreue bewaffnete Gruppe = das bewaffnete Heer
    Idios = Untertanen fir sich der Deme unterordnen mussten, das sind wir in einer Demokratie
    ———————–

    Die Demoten beherrschen die Idioten:
    http://gyazo.com/91b0068c926a6c84c4c7d10cac83c4c7

    Ermittlung ob wir in einer Demokratie leben:
    http://gyazo.com/f2cb80b3a556fc2a4d71e6e07178fba6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s