Kohäsive Gesellschaft – Definition

Standard

Eine kohäsive Gesellschaft ist gekennzeichnet durch enge soziale Beziehungen, intensive emotionale Verbundenheit und eine ausgeprägte Gemeinwohlorientierung.

Quelle

Advertisements

»

  1. Gab´s schon mal in Deutschland, auch wenn man es heute lieber anders aussehen lassen läßt.
    Hatte eine Zeitspanne von ungefähr 12 Jahren. 😛
    (Hatte nur „wer“ 👿 was dagegen)

    Ich habe mir gestern zum ersten mal 😯 diesen extrem langen Film „Gandhi“ angeschaut und dabei ist mir wieder mal bewußt geworden, wie DUMM die „menschliche“ Masse (= Primaten) ist!
    Die Masse (!!!) braucht Führung! 😐 (Die Frage ist nur: Welche?)

    Nicht nur in Deutschland, sondern überall: Nur dämliches Schafsvolk! 😕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s