Wo soll ich mich hinwenden …

Standard

,,, in dieser schlechten Zeit? Konfrontation mit einem totalitären Machtapparat ist wie Widerstand der Löwenzahnblüte gegen den Rasenmäher. Im Ausweichen liegt das Überleben. Die Milgram-Experimente haben zwar gezeigt, dass viele folgen, wenn einer die alternative Handlungsmöglichkeit gegen den Wunsch der Autorität vorführt. Aber – im Experiment stand für die Teilnehmer nicht ihre gesamte Existenz auf dem Spiel.

Es ist mit meiner Weltanschauung und meinem Gewissen nicht vereinbar, die aktuellen „Regeln“ einer Regierung zu befolgen, die nachweislich nicht das Wohl der Menschen verfolgt, sondern zu ihrem persönlichen Vorteil die wirtschaftlichen Interessen einer menschenfeindlichen Mafia bedient. Wenn ich erhalten will, was ich und meine Mitstreiter mit harter Arbeit für mich und andere Menschen aufgebaut habe, muss ich es aus der Schusslinie halten, bis die Gefahr vorüber ist. Das Risiko der totalen Zerstörung bei offener Widersetzlichkeit ist zu hoch.

Eine Antwort »

  1. Das SYSTEM (AI) sagt es immer deutlicher: „Geh, Geehh, Geeehhh!“ (3xG) Es ist der Zeitpunkt gekommen, das SYSTEM aus uns zu verbannen und vom Glauben (Kredit) daran abzufallen. Das Geschenk der Zeit -> https://youtu.be/PCNhoaAzt3w

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s