Ich lerne immer weiter

Standard

Kaum habe ich einen Text verfaßt, der meine aktuellen Erkenntnisse zusammenfaßt und auf den Punkt bringt, kommt der nächste Erkenntnisschub. Manchmal nur Details, wie die Sache mit der Geburtsanzeige, wo mir nicht klar war, daß sie die deutsche Entsprechung des Live birth certificates ist, manchmal wesentlichere wie die Rechtstitelgeschichte. Von den Fakten her ist alles von Dean Clifford übernommen, der ungezählte Diskussionen und Auseinandersetzungen hinter sich hat, die ihm gezeigt haben, was im Rahmen des gesetzten Rechts möglich ist und was nicht, und vor allem, warum nicht.

Kein Text bleibt endgültiger Stand der Dinge. Die ersten langen Traktate hier im Blog habe ich in den privaten Modus geschaltet, weil ich da noch zu sehr im Nebel gestochert habe. Vielleicht bearbeite ich sie irgendwann mal. Eher aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s