Wort des Tages

Standard

Bundesgauckler

gefunden wiedermal bei hartgeld.

Advertisements

»

  1. Die sich irrenden Ohnmächtigen dürfen jederzeit aus der Ohnmacht erwachen und ihren Irrtum ablegen, ein jeder hat die Wahl. O.g. Person ist ein Berechtigter und zudem noch öffentlicher Agent der obersten Stufe innerhalb der Bundes-Treuhandverwaltung. Das treunehmende Personal hat vorab zugestimmt/bestätigt (Stimme delegiert) und die bestimmenden Eigentumsherren in Deutschland haben den Daumen dafür nach oben gerichtet. Auch bei Hartgeld darf gern in der Tiefe geschürft werden, denn am Ende des Tunnels ist tatsächlich Licht. Achte auch stets deine Mitmenschen als Menschen, wie sie auch immer geartet sein mögen; selbst der schlimmste unter ihnen ist ein Geschöpf der Schöpfung und daher deinesgleichen – ein Mensch (selbst wenn da verschiedene Rechte vorübergehend verloren sind – aber alle sitzen in einem Boot, keiner sollte unnötig schaukeln).

    Eine wirklich schöne Geschichte am Sonntag für diese WEB-Seite, die „U B U N T U“ – Geschichte:
    Ein Anthropologe bot Kindern eines afrikanischen Stammes der Xhosa-Kultur ein neues Spiel an. Er stellte einen Korb voller Obst in die Nähe eines etwas entfernten Baumes und sagte ihnen, wer zuerst dort sei gewinnt die süßen Früchte.
    Als er ihnen das Startsignal gegeben hatte, nahmen sie sich gegenseitig an den Händen und liefen so gemeinsam zum Baum. Dort angekommen, setzten sie sich gemeinsam auf den Boden und genossen ihre Leckereien zusammen.
    Als der Lehrer sie fragte, weshalb sie so gelaufen seien, wo doch jeder die Chance hatte, die Früchte für sich selbst zu gewinnen, antworteten sie: „Ubuntu“ (das bedeutet) „ ICH bin weil WIR sind“ und erklärten dazu: „wie könnte einer von uns froh sein, wenn all die anderen traurig sind?“

  2. Ich nehme an, hier wird sich bezogen auf unser aller Mr. GaGa (aka James Garner-Gauck oder, noch besser, James Scott Ja-Sie-lesen-richtig BUMGARNER LOL)? Dann, ja dann, liegen Sie ganz richtig, was sicher auch der verehrte Herr Detektiv Rockford sofort bestätigen würde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s